mein freidag =D

das war ja wohl mal so ein gef?hlswechselnder tag ...
das k?nnd ihr mia glaubn ..
ish bin aufgewacht und hatte hals bzw. nackenschmerzen - hab ish mish schon saum??ig gefreud eyh -.-
naja dann sch?n in die schule -.- 2 ma english 2 ma deutsch un 2 ma madde .... also viel war von dem tag heud nish zu erwardn ...
in schule war au sonsd nix besonderes un au sicher nix was irgendwie mish nua ann?hernd gl?cklish gemachd h?dde ...

sow dann war tanzen !
endlish ma wieder tanzen nach den ferien un eigendlish hab ish mish ja gefreud ... aber nee herr sch?dde war ja umgezogn in so ne alde rewe -.- un da mussten wir auf fliesen tanzen un hatten keine fenster ... muss ich mehr sagn ...
naja sonsd wars eigendlish ganz ok

und dann war endlish die rettung meines tages =D
meine mauz aka mein lichdblick had mish besuchd =D
das war wirklish sow ziemlish mid das einzig gude an dem tag =D 17:23 kam dann ihr zug aus weimar hier an un da had sich anja sow gefreud =D da war mia dann au mein steifer nacken egal ^^
naja had conny endlish ma roberd kenngelernd den sie meind irgendwoher zu kenn ^^ =D
dann simma in de stadt gelatscht weil wer nish wussden wo mer hin sollden ^^ ham uns dann schlie?lich ins bosdion gesetzt und gefressen getrunkn un gelaberd =D war soooow sch?n ma wieder mid jemand so gud sprechn zu k?nn =D ish hab das so vermissd mauzi +gg+
die zeid ging viel zu schnell rum -.-
yoar un dann katasttrophenmeldung ihr zug fuhr nish ... bzw. er fuhr schon aba wir ham was falsch verstand un deswegn fuhr er f?r uns dann ebn nish ... wie sollde mauzi jetz nach hause kommn? ... baor voll panik un sow ... voll schlimm
naja wir ham dann beschlossn sie nimmd den n?chsden zug nach erfurd und warded dort aufn n?chsden zug nach weimar ... un naja dann had sie hald von ca. halb 12 bis 0:17 da gessesn un gewartet un nat?rlish mid mia telefoniert ... eyh meine mudda bringt mish um - egal =D das wars mia werd =D
mussde sein +gg+
....
naya dann kam se endlish ma daheim an un ish hab mish gefreud ...
joar das war dann wohl mein dag =D

mauzi aka lichdblick aka conny ild <333 ish liebe dish ?ba alles
3.9.05 01:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LichdbLiQ :> / Website (3.9.05 02:19)
schnuffi
ish dang dia für allÄz
dange das ish dish kennenlernen durfte
ich liebe dish sow unbeschreibLisch doLL :D <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de